Künstliche Intelligenz im Vertrieb

Mehr erfolgreiche Vertriebskontakte

Für eine erfolgreiche Marktbearbeitung ist ein aktueller, qualifizierter Adressdatenpool unerlässlich.

Nutzen Sie intelligente Softwareroboter für die Generierung von Lead- und Adressdatensätzen und veredeln Sie die gewonnenen Daten mit nützlichen Informationen zur zielgruppenspezifischen Segmentierung.

Auf Wunsch hilft Ihnen ein smartes Vertriebstool, die Customer Search Engine, beim Priorisieren der Leads und beim Verteilen der Arbeit im Team. So sprechen Sie Kunden und Interessenten im Zeitpunkt der maximalen Kaufbereitschaft an.

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Ihre neue Robotic Sales-Lösung

  • findet neuen Firmen und Verkaufsanlässe in online-Datenquellen
  • liefert Hinweise auf Umfirmierungen, Umzüge oder Firmenschließungen
  • ermittelt Entscheider auf der Firmenwebseite / Impressum und in Social Media
  • priorisiert Ihre Leads
  • verteilt die Arbeit im Team automatisch
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Ihre Vorteile

Der Roboter kombiniert Informationen aus unterschiedlichsten Quellen. So können Sie Leads bewerten und priorisieren. Damit stellen Sie sicher, dass Sie sich auf die Verkaufschancen mit der größten Erfolgsaussicht konzentrieren.
Normalerweise dürfen Sie Leads oder Adressen nur einmal verwenden – und weitergeben dürfen Sie diese erst recht nicht. Warum also regelmäßig veraltete Daten kaufen, wenn Sie diese mit Robotern leicht selbst generieren und pflegen können? Die Daten, die Sie über den Roboter erhalten, gehören Ihnen. Ganz einfach.
Recherchieren Sie Ihre Leads dort, wo Sie die besten Leads bekommen. Diese Quellen sind z.B. Online-Stellenbörsen, Internet-Verzeichnisse, Social Media Netzwerke und Firmen-Webseiten. Wo gesucht wird, legen Sie ganz flexibel selbst fest.
Aktuelle Ansprechpartner finden Sie auf Firmen-Webseiten und in Sozialen Netzwerken. Der Roboter teilt Ihnen mit, ob ein Ansprechpartner vorhanden ist, merkt sich den Link und führt Sie bei Bedarf jederzeit zurück zur Quelle. So speichern Sie nur die Daten, die Sie speichern wollen.
Ein interaktives und lernendes Robotersystem entlastet in einen Vertriebsteam von sechs Personen einen Mitarbeiter fast komplett von Verwaltungs- und Delegationsaufgaben und schafft zusätzliche Kapazität für Kundenkontakte. Zudem ermöglichen exzellente, neue Leads und bessere Informationen über Ansprechpartner eine Umsatzsteigerung um bis zu 60 %.
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